Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 15 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Plant norns alle gleich?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 09.05.2009 08:52

    aber ich hab jemanden im icq gefragt und sie hat gesagt, dass bei ihr die plantnorns alle anders aussehen :( (form, farbe) ...
2) AW: Plant norns alle gleich?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 08.05.2009 16:10
    oh man ich hab mich so auf die plantnorns gefreut und dann sehen die alle gleich aus :#bawling; ...
3) Plant norns alle gleich?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 08.05.2009 15:41
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei mir sehen alle Plant-Norns gleich aus :( alle haben ne rosa blume und blätter an den armen :( ist das normal oder nicht? ...
4) Agenten für Plantnorns?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 03.05.2009 17:24
    Da mein Eier-verschwinden-Problem gelöst ist, hab ich ne neue frage XD gibt es hilfreiche agenten für die plantnorns? ich meine jetz nicht die giftpilze oder dünger oder die feeninsekten sondern mein ...
5) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 03.05.2009 16:41
    Vielen, vielen, vielen Dank :D :D :D ...
6) AW: keine neue Welt mehr öffnen
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 03.05.2009 14:32
    hast du die sprites denn in den ordner "images" eingefügt? ...
7) AW: Norns downloaden?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 03.05.2009 14:29
    ab aber grad gemerkt, dass das nicht geht XD sry ...
8) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 03.05.2009 14:28
    Leute bitte! Wieso kommt niemand online?! :'( ...
9) AW: Norns downloaden?
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 02.05.2009 19:06
    also ich downloade die datei, dann klick ich bei nem programm auf "öffnen mit", danach "datei auswählen", "druchsuchen" und dann schieb ich die datei, z.b. agenten in "my agents" bei docking station, ...
10) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 30.04.2009 20:48
    hat geklappt dann kam das: ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]