Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 120 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: welches Creatures kaufen?
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 30.09.2008 01:20

    @Cherry: Ich will dier ja den Spaß nicht verderben aber ich besitze seit einiger Zeit Creatures World doch wirkliche freude daran habe ich nicht mehr denn: C1 und 2 sind als Albian Years ...
2) AW: DS geht nicht
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 20.09.2008 14:34
    Vielleicht ist der Server mal wieder abgeschmiert. Ich konnte mich vorgestern auch nicht einloggen. ...
3) AW: Im NAC gibts Zuwachs :)
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 09.09.2008 17:34
    Massenware will ich eigentlich nicht ins NAC laden und die meisten Norns sind bei mir ja leider eher durchschnttlich deswegen dauert es manchmal ziemlich lange bis ich etwas passendes finde. Weiter ...
4) AW: Im NAC gibts Zuwachs :)
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 08.09.2008 16:40
    Na, ich selbst finde die Auswahl doch noch SEHR klein aber meine Norns müssen ja auch erstmal anständigen Nachwuchs produzieren den ich hochladen kann. ...
5) AW: Creatures World
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 15.08.2008 16:09
    Die Fehler kenne ich. Das lieg an den Albian Years aber Mummy hat mir mal einen Link für den Remaster Patch gegeben. Leider weiß ich nicht wie man einen Link hierein Stellt oder ob ich die Adresse ...
6) AW: Creaturesisland
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 31.07.2008 17:53
    Ich weiß ja nicht wo dein "hier" ist aber bei uns ist es auch so heiß (hoffentlich ist das bald vorbei) ...
7) AW: gen speißler kapsel irgendwie weg
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 30.07.2008 11:29
    Benutzt du vielleicht Downloadagenten? Wenn davon welche fehlerhaft sind "verschwinden" manchmal Gegentände. Bei mir war mal der Agentenerzeuger in C3 weg. ...
8) AW: Wo finde ich neue welten im Spiel?
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 25.07.2008 16:58
    Wenn du alles richtig gemacht hast müßte die tür eigentlich im Nornmeso bei der Holistischen Lernmaschiene sein, da war sie zumindest bei mir. :#okay; ...
9) AW: Endlich ist es soweit :-(
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 22.07.2008 17:41
    Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. :8} Andererseits kann man ja das Foum auch auf Englisch lesen. ...
10) AW: Endlich ist es soweit :-(
Von Benutzer MaxiMaus in Forum 21.07.2008 23:36
    Ich denke mal Mummy's Creatures ist ein Privates Forum? (falls nicht bitte Korrigieren), und vielleicht finden ja ein paar Leute aus dem Gameware-Forum hierher fall es wirklich geschlossen bleibt. ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]