Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 53 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Creature Labs bei Gameware
Von Benutzer mRay in Forum 28.08.2010 22:54

    Soweit ich weiss, waren die letzten Projekte von GameWare das Spiel "Creebies" für Nokias N-Gage Plattform in 2008 (wobei ich mich erinnere, dass Lisa dazu geschrieben hatte, dass sie sich gewünscht ...
2) AW: Hilfe, Ds funktioniert nich !
Von Benutzer mRay in Forum 13.12.2009 15:58
    WEnn ich mich nicht irre, ist das, Alt + Enter oder Shift + Alt + Enter. ...
3) AW: Wesen einfach gestorben?
Von Benutzer mRay in Forum 15.11.2009 14:26
    Das dürfte dann wohl etwas genetisches gewesen sein, du kannst sie mal noch auf die Lebenschemikalie untersuchen, das könnte aufschluss geben ...
4) AW: Startet nicht mehr
Von Benutzer mRay in Forum 02.11.2009 19:35
    Der Fehler ist bekannt, das mysteriöse "Update" hatte ich auch mal. Du kannst es damit umgehen, dass du mit der Engine.exe Docking station direkt startest statt mit der setup.exe. ...
5) AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic
Von Benutzer mRay in Forum 31.10.2009 16:23
    Bei Exodus ist das Update 2 schon drauf, um externe Agenten verwenden zu können brauchst du den Creatures Remastered Patch. ...
6) AW: Exodus- Norns von C3 auf DS kriegen?
Von Benutzer mRay in Forum 30.10.2009 19:31
    Hast du im "My creatures" Ordner in "Eigene Dateien" nachgesehen? Exodus macht ja beim Installieren alle Ordner dort, wahrscheinlich sind die dort aufgetaucht. ...
7) AW: Exodus- Norns von C3 auf DS kriegen?
Von Benutzer mRay in Forum 30.10.2009 14:33
    In C3 Exportieren und in DS wieder Importieren. ...
8) AW: Quirky Cookie Mashine
Von Benutzer mRay in Forum 23.09.2009 21:23
    Wenn man mit einer Lizenz nicht einverstanden ist, muss man die betreffende Software ja nicht kaufen, oder? ...
9) AW: Creatures 3 auf englisch
Von Benutzer mRay in Forum 28.07.2009 20:53
    Hrm, dachte ich mir fast, die Version für den US Markt enthält natürlich keine der anderssprachigen Sprachdateien, deswegen wirst dus nur auf Englisch spielen können. ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4 5 6
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]