Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 40 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus
Von Benutzer pauzi in Forum 02.10.2008 21:21

    Du musst es mal für sie drücken (einfach anklicken) oder es ihnen befehlen , meine ham das am anfa´ng auch ni´ch gleich allein gemacht. ...
2) Nornbaby
Von Benutzer pauzi in Forum 02.10.2008 20:57
    Hi , ...
3) AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus
Von Benutzer pauzi in Forum 02.10.2008 20:54
    Bist du sicher,dass sie traurig sind? könnte es nicht sein dass sie einfach nur müde sind? ...
4) AW: Cobs
Von Benutzer pauzi in Forum 01.10.2008 14:18
    Hey es funktioniert! :#okay; ...
5) Cobs
Von Benutzer pauzi in Forum 01.10.2008 13:58
    Hii, ich bins ma wieda und ich hab ma wieda en Problemchen :#angel; ...
6) AW: Mernorns
Von Benutzer pauzi in Forum 19.02.2008 20:26
    Also bei mia hat sich da iwie der ordner mit mereggs drin automatisch installiert ,allerdings hab ich in dem mernorns ordner nur das setup so en komisches dings unn Mernorns Breed Date File.Breed !!! ...
7) AW: Mernorns
Von Benutzer pauzi in Forum 18.02.2008 20:44
    ich hab leida keine mernorns die ich importieren kann ,aber ein männliches und ein weiblicher "meregg" ...
8) AW: Mernorns
Von Benutzer pauzi in Forum 18.02.2008 14:08
    Ich glaube du meinst nest erweitern (dort kann man auswählen welche eier man im nest haben will) das hab ich schon probiert die gibt es einfach nich aba danke trotzdem!!! :#thanx; ich check des auch ...
9) Mernorns
Von Benutzer pauzi in Forum 18.02.2008 13:19
    Hii ,ich bins mal wieder^^ ...
10) welten!AHHH...
Von Benutzer pauzi in Forum 14.02.2008 15:25
    Hii ich bins ma wieda :#wavey; *g* naja auf jeden fall wollt ich mia unbedingt ma ne neue welt laden hab ich dann auch gemacht aber man muss da ein passwort eingeben das wusste ich ja nich! also ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3 4
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]