Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 21 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: C2 neu installiert, nichts will mehr so richtig.
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 12.10.2008 15:05

    Pardon, ich habe nicht die Wolfinge, sondern die Sibirian Wulfs installiert. :^O ...
2) C2 neu installiert, nichts will mehr so richtig.
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 12.10.2008 14:35
    Sooo hay da bin ich wieder ^^ Jetzt hab ich doch letztens wieder C2 installiert(hatte schon bei der installation Probleme.. -.-) und wollte wieder ein paar hübsche Nornrassen haben, aber diese lassen ...
3) AW: Wolfing Run 2007
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 04.05.2008 19:37
    Wird wohl nichts mehr mit dem Wolfling Run? Und 2007 is auch nich mehr o.o ...
4) AW: Wolfing Run 2007
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 23.11.2007 21:56
    Das hab ich jetzt schon 2 x gemacht :#chairfall; Ich muss wirklich mal die Registry Einträge löschenwenn ich Zeit finde ^^ ...
5) AW: Wolfing Run 2007
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 15.11.2007 19:53
    Danke *sniiiiief* Aber momentan keine Fortschritte :#1ettin; Ich werd versuchen die registry einträge nach der deinstallation zu löschen ...
6) AW: Wolfing Run 2007
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 24.10.2007 20:31
    ICh kann sowieso momentan kein Creatures mehr spielen :#bawling; da kommt es auf eine Woche oder einen Monat nicht an... ...
7) AW: Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen...
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 17.10.2007 00:08
    Mein Vater war es mal wieder nicht... nein... Alle welten kaputt, nützt nichts, wenn ich eine neue Erstelle, neustart funktioniert auch nicht -.- ...
8) Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen...
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 15.10.2007 23:54
    Mein VAter hat schon wieder irgendein Schrott Programm installiert,:#shakehead; und hat damit irgendwie Creatures2 etc. lahm gelegt :#grumble; -.-* Und wer darf es wieder grade biegen? Ja, genau, ...
9) AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-*
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 15.10.2007 16:48
    ICh habe zwar diesen Sprite builder, habe aber keine ahnung wie ich damit die .bmp datein in .s16 umwandle.... Ist mir zu verwirrend.. ...
10) AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-*
Von Benutzer ~+*Naminé*+~ in Forum 14.10.2007 21:00
    Mit dem BobCob sprite Editor... Das ist echt doof -.- ...
Suchergebnisse:
 
1 2 3
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]