Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 19 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 18.11.2007 11:57

    Süüüß! nur leider bringt mir ds garnichts, da ich nich mehr Creatures spielen kann. Aber warum weiß ich nich. Der rechner spinnt. :#badday; ...
2) AW: DS Update
Von Benutzer Sabse in Forum 10.11.2007 17:07
    ich muss mein creatures (docking station)neu instalieren und wenn ich das gemacht habe kommt er mit dem Update, qwenn ich internet habe... bla bla. aber er höhrt dann mit der instalation auf und wenn ...
3) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 10.11.2007 17:01
    Meine is angekommen. Gefällt mir, hast du toll gemacht. :#jumpy; na dann mach dich mal an die Babys :#smilie-ei; ...
4) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 09.11.2007 13:05
    so hab die die e-mail adresse zu geschickt. schade, der undankbare 4 Platz. :#dogeyes; aber fürs erste mal is das super. ich freue mich sehr. das war ein toller run. :#cheers; ...
5) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 07.11.2007 14:07
    ach ja eine frage habe ich noch. wann bekommen wir denn die babys zu gesicht? und stellst du auch die agenten zum download zur verfügung? übrigens hast du ne tolle homepage, muss man ja mal sagen ...
6) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 07.11.2007 13:54
    das war toll. hatt voll spaß gemacht zu lesen. hoffe es gibt dann mal wieder einen. Vielleicht zu weihnachten???? :#santa; jedenfalls war es auch mein erster und hat wahnsinnig spaß gemacht. ...
7) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 23.10.2007 19:23
    stimmt ich hatte sie sabrina genannt. das hatte ich schon wieder vergessen. aber jedenfalls wäre das schön. :#hampel; ...
8) AW: Halloween Party WR
Von Benutzer Sabse in Forum 23.10.2007 13:05
    die welt haste schön gruselig gemacht. hätte mich aber gefreut wenn du meine sabse auch mal gezeigt hättest, dachte schon ich bekomme gar keinen von meinen süßen zu sehen. :#1siam; ...
9) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Sabse in Forum 19.10.2007 19:43
    zumindestens weiß ich das sie nicht schnell sterben. also dürfte das kein problem sein sie zu nehmen. ich kann auch keine neuen machen, da ich im moment nich spielen kann, weil irgendwas nich stimmt ...
10) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Sabse in Forum 18.10.2007 23:08
    ich kann nichts dafür die norns sind in der minute 0 schon erwachsen. die sind "jung" höchstens eineminute alt. :#angel; ...
Suchergebnisse:
 
1 2
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]