Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 168 [Ergebnisse pro Seite: 10]

161) AW: Brutkapsel funktioniert nicht mehr
Von Benutzer thebuddha in Forum 27.07.2008 11:49

    Du musst allerdings nur den unteren wert (standartmäßig 6) erhöhen,der obere erhöht sich automatisch mit. ...
162) AW: Warpkammer kaputt gemacht?
Von Benutzer thebuddha in Forum 20.07.2008 14:32
    Das Problem habe ich auch...allerdings funktionert anfangs alles und erst wenn ich ein paar mal ein Wesen versendet habe passiert es dann dass die Warpkammer sozusagen "einfriert"(kein öffnen ...
163) AW: Endlich ist es soweit :-(
Von Benutzer thebuddha in Forum 20.07.2008 14:27
    Ich verstehe voll nicht wie so ein interessantes,abwechslungsreiches Spiel einfach so "verschwinden" soll...gibt es wirklich so wenig leute die spiele mögen in denen Leben anstatt Töten das Ziel ...
164) AW: Endlich ist es soweit :-(
Von Benutzer thebuddha in Forum 20.07.2008 11:34
    :#keks; :#friend; ...
165) AW: Uralter Ettin
Von Benutzer thebuddha in Forum 12.07.2008 01:21
    Und ich dachte meine Ettins wärn iwie was besondres -.- ...
166) AW: Uralter Ettin
Von Benutzer thebuddha in Forum 11.07.2008 21:41
    Also meine sind (Wie auf den Bildern auch zu lesen ist) erst im Stadium "Alt" und bereits viereinhalb stunden alt...hatte mich halt nur gewundert,dachte das läge an DS weil in C3 ohne DS sind die so ...
167) AW: fortpflanzung
Von Benutzer thebuddha in Forum 11.07.2008 21:02
    Also bei mir hat es eig immer geklappt hab aber auch nie auf die Anzeige geachtet außer einmal bei einem Ron Norn,da war die ganz unten und der hat sich trotzdem vermehrt^^... ...
168) Uralter Ettin
Von Benutzer thebuddha in Forum 11.07.2008 20:55
    Also ich spiele jetzt seit ein paar Tagen C3 (Hatte vorher aber Jahrelang Creatures 1 gespielt) und habe öfters die Info bekommen wie kurz das Leben eines Ettins doch ist (Einige fanden es gut,andere ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]