Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 4.282 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: Und wieder Fragen...
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 13.12.2015 21:42

    1. Nein, so weit ich mich erinnere, kann man die Norns nicht fragen, was sie von anderen Norns halten. ...
102) AW: Fragen über Fragen...
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 13.12.2015 02:09
    Du meinst, dass es schon ein eigenes Installationsverzeichnis für Docking Station gibt? Dann schau doch mal, ob sich darin eine Datei namens "engine.exe" (oder auch nur "engine", falls Windows dir ...
103) AW: Fragen über Fragen...
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 10.12.2015 21:09
    1. Du könntest versuchen, sie fortzuteleportieren. Z.B. gibt es, so weit ich mich erinnere, irgendwo einen "Notfallteleporter", der dazu gedacht ist, kranke Norns zur Medizinstation auf der Brücke zu ...
104) AW: Aussterbende Arten?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 09.12.2015 22:41
    Bei aussterbenden Arten fallen mir ganz spontan als erstes die Fische im Nornterrarium ein, aber die sind auf der Seite von Alien ja auch erwähnt. Und dass die aussterben, liegt daran, dass die ...
105) AW: Hintergrund Musik bei CV geht nicht
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 07.12.2015 21:59
    Der Fehler war mir bisher nicht bekannt, aber ich hab mich mal etwas umgesehen und im Creatures-Wiki einen Workaround gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter: ...
106) Warum werden die Norns in Creatures 1 so alt?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 07.12.2015 21:48
    Das ist ein Fehler im Spiel. Eigentlich sollten die Norns früher oder später an Altersschwäche sterben, aber die Gene, die das veranlassen sollten, funktionieren nicht richtig. Deine Norns können ...
107) Wie schütze ich meine Norns vor Grendels?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 07.12.2015 21:47
    Es gibt einige Cobs, mit denen du die Grendels fernhalten kannst. Einer davon ist der "Grendel Scarer" aus dem offiziellen Life Kit. Damit kannst du den Grendel fortteleportieren, wenn er deinen ...
108) Wie behebe ich den Fehler mit "gauge.spr"?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 07.12.2015 21:44
    Bei einigen Versionen von Albian Years fehlt die Datei "gauge.spr". Das führt dazu, dass beim Spielen gelegentlich eine Fehlermeldung auftaucht, die auf das Fehlen dieser Datei hinweist. ...
109) Welche Updates sollte ich installieren?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 07.12.2015 21:41
    Das kommt darauf an, welche Version von Creatures 1 du besitzt. ...
110) AW: CA,CP oder VC unter Windows 10?
Von Benutzer Toa-Nuva in Forum 01.12.2015 14:23
    Ich hab keine Erfahrungen mit dem Spiel unter Windows 10, aber ich weiß, dass das Spiel (die ursprüngliche Version) auch unter Windows XP schon nicht mehr richtig installieren wollte. Vielleicht ist ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]