Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 202 [Ergebnisse pro Seite: 10]

111) AW: Blockworld Alpha Version
Von Benutzer Papriko in Forum 30.07.2010 17:06

    Ihr müsst das Ding echt mal ausprobiern. Stecken noch ein paar Bugs drin, ist aber trotzdem spaßig. N Metaroom zum selber puzzeln :D ...
112) AW: Angedockte Welt - Unterschiede
Von Benutzer Papriko in Forum 27.07.2010 17:27
    Kommt drauf an, welches Genom du verwendest und wie weit die schon gezüchtet sind. Ich hab z.B. eine spezielle Mischung as Gargoyle Norn und Vampyre Grendel und die werden bei exakt 37 Minuten ...
113) AW: Angedockte Welt - Unterschiede
Von Benutzer Papriko in Forum 22.07.2010 13:18
    Kannst du die nicht einfach wieder entfernen? Der DS Injektor hat einen praktischen Knopf dafür. Es ist der große rote, direkt beim Injizieren-knopf. Zu entfernenden Agent markieren in der Liste, den ...
114) AW: Angedockte Welt - Unterschiede
Von Benutzer Papriko in Forum 21.07.2010 17:36
    Komplett entfernt wird der nicht vom Spiel in gedocken Welten, aber wie Toa schon gesagt hat beschießt der einen meist mit einem Error-Kreuzfeuer. Ich denk mal es war einfach der Autokill. ...
115) Creatures Community IRC
Von Benutzer Papriko in Forum 04.07.2010 22:44
    Jojo Leute, diesmal hab ich was zu berichten! Laura von CreaturesCaves hat einen öffentlichen Chatroom erstellt: CC IRC! Hier könnt ihr eine ganze Menge anderer Leute, die auch Creatures spielen, ...
116) AW: Catalouge Error
Von Benutzer Papriko in Forum 03.07.2010 13:52
    Vorerst geht es nur um die Catalogue Dateien, richtig. ...
117) AW: Catalouge Error
Von Benutzer Papriko in Forum 01.07.2010 22:52
    Sieht so aus, als hättest du 2 Agents mit dem selben Classfier. jetzt streiten die sich, wer den Classifier denn jetzt für sich beanspruchen darf. ...
118) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Papriko in Forum 01.07.2010 22:48
    Langsam weiss ich auch ned mehr weiter... Das Kommando gibt es und wird TECHNISCH GESEHEN richtig verwendet, der Name der Cosfile ist auch richtig... ...
119) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Papriko in Forum 01.07.2010 17:48
    Laut Hilfekommando MANN (mann "ject") gibt es das Kommando und es funktionier so wie in DS. ...
120) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Papriko in Forum 01.07.2010 15:41
    Hast du ein Leerzeichen gemacht zwischen das JECT und die Anführungszeichen? Da muss nämlich eins hin. ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]