Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 202 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: Ein Norn liebt mich
Von Benutzer Papriko in Forum 19.09.2010 21:20

    Keine Ahnung, ob die Apple Norns CFE sind, ist aber wahrscheinlich. In letzter Zeit ist fast alles CFE. ...
102) AW: Ein Norn liebt mich
Von Benutzer Papriko in Forum 19.09.2010 16:27
    Benutzt du CFE? Bei denen ist das nach dem, was ich gehört hab, relativ normal. Bei anderen Creatures ist mir das noch nie unter gekommen. ...
103) AW: Chaotische Genetik
Von Benutzer Papriko in Forum 15.09.2010 18:00
    Nun, alle Nomen und Verben haben eine eigene Nummer. Bei CV waren die einfach anders verteilt als bei C3/DS. Das merken aber weder Geneditor noch die Spiele. ...
104) AW: CAOS-Cheat für Random Egg
Von Benutzer Papriko in Forum 14.09.2010 20:49
    Das ist im großen und ganzen das Gleiche. Der Code für Eier ist schon in Muco bzw der C3 Eiermaschine drin. Der Agent auf der seite gibt dann einfach nur die letzte Zeile, von dem was ich gepostet ...
105) AW: Blockworld Alpha Version
Von Benutzer Papriko in Forum 12.09.2010 20:30
    Die Blöcke musst du auch selber setzen. Du solltest links ein neues Menü haben, nach dem Blockworld in deine Welt eingefügt wurd. Da klickst du die kleinen Icons an, dann erscheinen da große Blöcke. ...
106) AW: Creature Labs bei Gameware
Von Benutzer Papriko in Forum 31.08.2010 17:28
    Jo, das wäre was. ...
107) AW: CAOS-Cheat für Random Egg
Von Benutzer Papriko in Forum 25.08.2010 16:48
    Aaaaach, du willst eine Cosfile schreiben! Ja, dann wird alles viel leichter! Ich verpass dir ebend einen netten Code: ...
108) AW: CAOS-Cheat für Random Egg
Von Benutzer Papriko in Forum 24.08.2010 18:14
    Alsooooo, das Ei direkt erstellen könnt ein wenig lang werden, das Kommando zum ertsellen ist allein schon recht lang, mit den ganzen Physikvariablen geht is dann ins Lächerliche, jedenfalls um es ...
109) AW: village
Von Benutzer Papriko in Forum 16.08.2010 20:13
    Creatures Gold war glaub cih ne Neuauflage von C3. Da haste so direkt keine Ziele, geht viel mehr darum sich selber welche zu setzen. Kannst du wie n riesen Tamagochi handhaben, versuchen irgendwas ...
110) AW: Der Koi Toy will nicht
Von Benutzer Papriko in Forum 14.08.2010 19:33
    Nee, du meinst Kommödia. Koi Toy ist von MK und gibts auf Grendel Warehouse. Das ist dieser Fisch. Ich glaub da war irgendwas von wegen bläht sich auf im Wasser ("vollsaugen") und schrumpft an der ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]