Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 142 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 21.09.2007 03:01

    Ich glaube das wurde einfach übersehen, vielleicht solltest Du den Run noch an anderer Stelle erwähnen. :#gruebel; :#1dream; ...
102) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 19.09.2007 16:29
    Mag keiner mitmachen? :-( Kann ich mir gar nicht vorstellen. ?:| ...
103) AW: Verschiedene C3 Versionen??
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 18.09.2007 04:41
    Ja, ich hatte Die Blackberrys von Alien runter geladen und zwar alle Dateien.Alien hat ja auch eine tolle Gebrauchsanweisung, die mir leider jetzt auch nicht hilft. :#banned; ...
104) AW: Verschiedene C3 Versionen??
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 17.09.2007 03:23
    Seufz, dann habe ich es doch richtig gemacht und trotzdem haut es nicht hin.Der Blackberry mit den Grendel Ausehen kam ja aus den Ei. Blödes Exodus! Ich finde nur die Nornrassen da so toll,aber ...
105) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 16.09.2007 19:07
    Oder per DS. ...
106) AW: neuer wolfling run
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 16.09.2007 19:06
    Wenn man die Norns per Mail schicken kann würde ich auch gerne mitmachen. :#1dream; ...
107) AW: Verschiedene C3 Versionen??
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 15.09.2007 20:59
    Mit dem Patch komme ich nicht klar (Bin was PCs angeht ein Dummi) ;-) In eigne Datei sind mehrere Ordner könnte ja sein das irgendwas da rein muß. Habe es in den Ordnern von C3.Und alles ...
108) AW: Verschiedene C3 Versionen??
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 14.09.2007 20:45
    So nun habe ich Exodus genommen und da einige Ordner dort doppelt sind habe ich beim instalieren von den Blackberrys wohl was verkehrt gemacht. Die sehen aus wie Grendels. Habe alles in die Ordner ...
109) AW: Alien´s Norndoktor
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 04.09.2007 16:42
    :#rofl2; Ha,ha das wird ja immer komischer!Aber den Schwanz finde ich putzig, könnte man da nicht ein Norn mit so einen Schwanz züchten?(Ich nicht, habe keine Ahnung von der Herstellung neuer ...
110) AW: Alien´s Norndoktor
Von Benutzer Nornlinchen in Forum 03.09.2007 18:42
    Nee,ich räume doch nicht wegen einen Norn alle ChiChi-Dateien raus.Die bekommt nur noch ihr Gnadenbrot bei mir, dann habe ich ja die von Alien behandelte Version und die hat ihren Kopf noch da wo er ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]