Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 316 [Ergebnisse pro Seite: 10]

151) AW: DS Welt kaputt?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 09.03.2004 19:07

    Hi,es muss am Spiel liegen,die Norns sind fruchtbar,die Harfe ist da,die Zahel steh beim Zuchtlimit 28 und so 30.Und jetzt habe ich eine neue Welt gemacht.Dort hängen die Vögel in der Luft ...
152) DS Welt kaputt?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 09.03.2004 18:42
    Hi,obwohl die Anzahl der maximalen NOrns noch nciht erreicht ist schlüpfen die Eier nicht mehr und es gibt keine Baies mehr trotz Harfe.Wieso? :_| :_| :_| :_| :_| :_| :_| ...
153) Keine Norns mehr.
Von Benutzer Nornfreund in Forum 09.03.2004 17:41
    Hi,habe so ein Problem.Meine Norns in DS wollen irgendwie keinen Nachwuchs mehr machen.Wenn das so weiter geht sind irgendwann keine mehr da.Musste schon mit der künstlichen Befruchtung ...
154) Chat flog weg!
Von Benutzer Nornfreund in Forum 07.03.2004 15:05
    Hi,ich war gerade am chatten und habe meine Welt von lästigen Agenten befreit und wollte sie dann ins Al schießen.Jetzt war das Chatfenster dort in der Kammer wo man die Sachen rein tut.Dann klcikte ...
155) AW: C1 to DS?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 03.03.2004 21:45
    Hi,das problem hat sich geändert.Jetzt habe ich es auch gerafft das ich dieses breed... entpacken muss.Jetzt legt muco zwar Eier aaber es schlüpfen nur Grendels bis auf die Banana Norns.Da kommen ...
156) AW: C1 to DS?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 03.03.2004 20:23
    Hi,ich habe auch ein Problem mit den Breeds,ich habe das c1 genom in den ordner genetics,dann noch dieses Breed.rar und diese ganzen Agenten banan,ron usw.Wieso gehen die aber nicht.Muco spinnt auch ...
157) AW: Mittwochs Chat (mal wieder ;)
Von Benutzer Nornfreund in Forum 02.03.2004 22:12
    Hi,heute ist Dienstag,schon später.lol ...
158) AW: Dream Norns: Betatest gestartet
Von Benutzer Nornfreund in Forum 01.03.2004 19:33
    Die sind voll süß.Hoffe die sind bald zum downloaden berreit.llllllooooooooolll ...
159) AW: Keine Peilung...
Von Benutzer Nornfreund in Forum 01.03.2004 19:31
    KOmisch,die müsstest du doch auch von Mucco liegen lassen können...... ...
160) AW: Wer bietet mehr?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 01.03.2004 19:30
    Hi Ilona,es gibt eine Liste mit vielen deutschen creaturesspielen auf der Seite vom MadDog.Die tust du einfach in den Ordner my Agents von Ds und importierst sie dann mit dem Knof im ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]