Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 316 [Ergebnisse pro Seite: 10]

131) AW: Creaturesisland
Von Benutzer Nornfreund in Forum 02.05.2004 19:49

    Ja,aber dann ist das irgendwie alles auf Eis gekommen und dann war der Pc Putt und am Ende waren dann die Daten weg.Deswegen war dann erstmal die lange Pause weil ich auch keine große lust hatte aber ...
132) AW: Creaturesisland
Von Benutzer Nornfreund in Forum 02.05.2004 19:36
    Tja,wenn ich jetzt noch den LInk schreibe wäre es besser oder? :#lol; http://www.creaturesisland.de/ ...
133) Creaturesisland
Von Benutzer Nornfreund in Forum 02.05.2004 18:07
    Hi an alle.Die Seite Creaturesisland ist jetzt mal wieder online aber nur mit zwei Links auf Mummy´s Seite und ihr Forum ,ich hoffe das ich da noch mehr mache.LOL ...
134) AW: Creature-Technologie in anderen Spielen
Von Benutzer Nornfreund in Forum 27.04.2004 21:28
    HI,also ich habe gelesen das in Sims 2 jeder Sims auch eine eigene deigitale DNA haben wird aber die bezieht sich nur auf das ausehen,aslo keinen chemichen Prozesse und so wie bei Creatures sondern ...
135) AW: Dienstag Chat
Von Benutzer Nornfreund in Forum 20.04.2004 20:03
    Hi,heute ist Creatures chat nicht vergessen. :#okay; ...
136) AW: Norns werden nicht mehr schwanger
Von Benutzer Nornfreund in Forum 18.04.2004 22:47
    Hi,ich hatte das Problem auch,Harfe,genügendes Zuchtlimit und keine Babies und am Ende haben auch meine Vögel gehängt habe dann neu installiert und es ging immer noch nciht und dann plötzlich war ...
137) AW: @ Mummy!
Von Benutzer Nornfreund in Forum 18.04.2004 12:55
    Hi bei mir ist auch noch da Prob mit der Startseite da,hoffe das kriegt ihr bal hin drück die Daumen. :#lol; ...
138) AW: Indio und Dream Norn?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 17.04.2004 00:43
    Ah,danke muss ich mal das genom suchen,das eine Baby war auch festgefroren bei mir aber das erste,da habe ich jetzt mal mit editor raingeschaut,hatte drei gehirne und ich glaube auch dreimal Pose ...
139) Indio und Dream Norn?
Von Benutzer Nornfreund in Forum 16.04.2004 23:35
    Hallo,ich habe mal eine Frage,kann es sein das sich die Indio und Dream Norns schlecht paaren lassen? ...
140) AW: Dienstag Chat
Von Benutzer Nornfreund in Forum 23.03.2004 19:58
    Kommt vieleicht noch einer bin ganz alleine im Moment da. :-( ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]