Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 654 [Ergebnisse pro Seite: 10]

191) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 22:30

    Schade, gerade wo ich mir die Eier so schoen warmgepupt habe, bin ich fertig... es sind ein paar recht lustige Namen dabei, ihr alle solltet sie euch ansehen, wenn ich damit fertig bin, sie online zu ...
192) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 19:45
    Der letzte Bericht ist da!!!! Leute, WAS fuer ein spannender Run, das Ende hat sogar mich fingernaegelkauend dasitzen lassen, immer wieder hab ich mcih gefragt, mensch, wer schafft's denn nun? Die ...
193) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 19:11
    Okay, Leute... wir haben einen dritten Platz...soviel schonmal dazu, der letzte Bericht sollte in ungefaehr einer Stunde online stehen, die Norns wollen bis zum letzten Atemzug kaempfen! Das zieht ...
194) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 17:20
    Und jetzt hatten wir hier gerade was ganz lustiges: Momentan herrscht hier ein ziemliches Windchen bei uns... und ploetzlich war der Strom fuer zwei Minuten wech... das heisst die letzten 20 Minuten ...
195) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 17:17
    *lol*... also von mir aus koennte er natuerlich gerne auch als egg-Datei geschickt werden :#smilie-ei; hihi.. ...
196) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 16:30
    *lol*... entschuldige, Mummy, mit anderem Kopf meine ich, er sollte nicht so gewoehnlich aussehen sondern vielleicht einen Easter oder Findhao-Kopf haben, ein etwas anderes Aussehen. Manchmal habe ...
197) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 16:26
    Moin Moin da verehrtes Volk vom anderen Ende des grossen Teichs... :#schnarch; ... Bin gleich wieder am Rennen, erstmal 'ne Runde Kaeffchen, Hundis raus und dann bin ich (denke ich) halbwegs ...
198) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 02:51
    Zum neunten Bericht reicht es noch nicht ganz, aber als letzte Zwischeninfo vor morgen: Alle drei scheinen's drauf anzulegen: Sie sind alle neun Stuendchen alt und mampfen was das Zeug haelt. Nur ...
199) WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.02.2006 01:13
    Ja, ihr seht richtig - WR Maerz, ist ja bald soweit. ...
200) AW: WR Februar
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 16.02.2006 23:57
    So, hiermit waere auch Bericht Nummer acht hier: ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]