Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 654 [Ergebnisse pro Seite: 10]

171) AW: Hellnorns...tja, schoen waer's...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 27.02.2006 02:53

    Und jetzt nicht erschrecken ich hab's nochmal probiert... :O ...
172) Hellnorns...tja, schoen waer's...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 27.02.2006 02:45
    :#bawling; hilfe!!!!! Ich hab die Albia Grays from Hell runtergeladen, importiert und sie waren die putzigsten kleinen Noernchen die ich je gesehen habe. Dann hab ich ihnen per Blueberry Cheat das ...
173) AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 27.02.2006 02:29
    Das macht doch nichts, Ghosty :#keks; ...
174) AW: Sound bei Creatures abschalten?!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 22.02.2006 16:40
    Wollte ich gerade auch sagen, du meintest doch Musik auf'm PC, oder? An was anderes hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nich gedacht :| :#lol; ...
175) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 22.02.2006 16:08
    Joi, super, dann hab ich ja schonmal zwei Kandidaten! So, nu aber ran an den Run, Kinners, is ja in sechs Tagen Einsendeschluss, newahr? :O :^O Wie sagte Alien mal so schoen: Also, hoppi hoppi ...
176) AW: Sound bei Creatures abschalten?!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 22.02.2006 15:37
    Ach so, sorry fuer das Hinterherposten, meine Antwort gilt uebrigens fuer C2, ich hoffe, ich hab da jetzt nix verpasst. ?:| ...
177) AW: Sound bei Creatures abschalten?!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 22.02.2006 15:36
    Nein, ich denke, alle Sounds auszuschalten geht nicht. Mit dem Blueberrycheat kannst Du aber zumindest das Brabbeln der Norns ausschalten, du hoerst trotzdem noch Kichern, Knallkuessen und wenn sie ...
178) AW: Ei kaputt....waehhhh!!!!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 22.02.2006 00:14
    Also mit dem Egg Pauser funktionierts. Das Ei wird ausgebruetet!!! Mit dem Nachteil, dass es das Spiel zum Absturz brachte. Hochheben konnte ich es auch nicht... ich schaetze, ich lass es einfach da ...
179) AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 21.02.2006 21:08
    ...dir denkst, man weiss ja nie B-) ...
180) AW: Schaut mal was die Yassy gefunden hat
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 21.02.2006 20:44
    Also, falls irgendjemand die Gewissheit hat, dass dieses Bild unerlaubt auf die Seite gestellt wurde, bzw. jemand anderem gehoert und ungefragt entwendet wurde: Melden! ...hehe... Dann treten die ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]