Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 654 [Ergebnisse pro Seite: 10]

141) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 03.03.2006 00:14

    Na da bin ich aber doch mal gespannt... oehm.. :| Mummy.. ich glaube wir muessten mal den Einrueckmodus abstellen... ich hab hier die reinste Posting-Lawine losgetreten. ueber 80 Eintrage und alles ...
142) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 03.03.2006 00:05
    Wenn ich recht gesehen habe stammt mindestens ein Ei von ihm. Aber er hat sich wirklich gut geschlagen der Kleine. Vielleicht solltest Du mir immer Eier schicken, mag sein, dass es an Deinem ...
143) AW: Ganz Albia sichtbar machen?
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 03.03.2006 00:01
    Ich ja auch, ich wollt's nur nich wahrhaben... wie kann denn ein Grendel ein Genie sein??? :#1grendel; -> :#idea; = :#gruebel; :#nono; :#naenae; :#rofl2; ...
144) AW: Ganz Albia sichtbar machen?
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 23:34
    Du bist ein Genie!!!! Danke! Ich hab nie gewusst wofuer diese Funktion gut sein soll.... :#knuddel; :#thanx; ...
145) Ganz Albia sichtbar machen?
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 22:54
    Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder 'ne Frage: Gibt es irgendein Cob, mit dem man die Karte Albias im Umweltbaukasten ganz sichtbar machen kann? Also in dem Teil, wo man sich Wesen, Nahrung, Doozer ...
146) Wollte nur mal dran erinnern...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 22:32
    Damit ihr auch ordentlich zu tun habt...hehe ...
147) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 22:02
    Okay, jetzt bin ich echt geschafft - Bericht 13... und es sieht so aus als waere das Ende immer noch nicht in Sicht. Kein Wunder, sind alle erst knappe 6 Stunden alt... :#ohnmacht; ...
148) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 20:35
    Und Bericht zwoelf folgt auf dem Fusse... :#walk; hihi.. ...
149) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 20:08
    So, Bericht elf waere auch hier... [b]HELFT MIR!!!![/b]Ich bin nicht mehr zu bremsen!!!!! WAAAAAAHHHH! ?:| ?:| ?:| ...
150) AW: WR Maerz
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 02.03.2006 19:11
    Und schon folgt der zehnte Bericht.... :| oeh... wenn ich die Augen zumache bemerke ich uebrigens dass sich Norns in meinen Sehnerv eingebrannt haben... Da tanzen sie jetzt froehlich vor sich hin, ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]