Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 654 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: Glueckwunsch, MK!!!!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 19:05

    hmmm... *mal ganz gespannt nachfrag* Was hat das Grendeli denn nun alles bekommen? Nanitenfabriken? Grendel-Ueberraschungseier? 200 Gig mehr Platz fuer die naechsten Agenten? ...
102) AW: Oster Run für DS/C3
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 18:40
    Hi Alien, ...
103) AW: Juhu, da sind wir wieder!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 18:17
    Na dann abba auch mal von mir ein herzliches :#thanx;, :#knuddel; und :#knutsch; an N1! ...
104) AW: Wollte nur mal dran erinnern...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 17:38
    Ojeh, herrschen bei euch immer noch diese Minusgrade? Weisst, Du... ich guck so aus'm Fenster, ne? Und da ist dann alles soooo schoen buntig, dass ich immer an Ostern und Fruehling und so denken ...
105) AW: Wollte nur mal dran erinnern...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 17:35
    Nein, Mummy, ich war mal wieder viiiiel zu weit voran mit der Zeit... ich denke immer, ich hab hier schon April ;\ ?:| ...
106) AW: Wollte nur mal dran erinnern...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 17:28
    Hmmmm... also nur mit vier Teilnehmern bisher sieht es doch ein wenig duerftig aus... deswegen verlaengere ich den Einsendeschluss fuer eure Noernchenhoernchen. ...
107) Juhu, da sind wir wieder!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 17.03.2006 17:25
    :D ... fuer alle, denen ich die Rundmail geschickt habe: Ich bin froh, dass es doch jetzt schon geklappt hat, das Forum wieder herzustellen, ich habe echt gedacht, es wuerde evtl. bis Samstag dauern. ...
108) Glueckwunsch, MK!!!!
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 16.03.2006 00:13
    Hi, du Grendel! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wuensche dir eine Riiiiiiieeeesentorte und ganz viele Geschenke!!!! :#knutsch; :#flowers; ...
109) AW: Oster Run für DS/C3
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 15.03.2006 21:58
    Huiiii... das hoert sich aber toll an! :^O Also wenn ich nich so total unfachmaennisch waere und generell so ue-ber-haupt kein C3 spielen wuerde, koennte ich ja glatt in Versuchung kommen... Hmmm... ...
110) AW: Ganz furchtbar dringend...
Von Benutzer Norn-O-Maniac in Forum 15.03.2006 20:43
    Wow.... ich danke Dir, Grendelchen! ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]