Suchergebnisse: 5.598
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Ja, richtig. Mit Albian Years wurde C1 und C2 für XP lauffähig gemacht. Ich habe diese Version, allerdings nach kurzem Gebrauch wieder deinstalliert und das alte C2 verwendet. Ob es weniger Abstürze ...
Win 98? Dann verstehe ich überhaupt nicht, was du für Probleme hast... der No CD Cheat funktioniert damit bestens, ebenso das Spiel selbst. Da ist irgendwo gewaltig der Wurm drin.
...
Wenn es an der Welt liegen würde, ließe sich das Problem lösen... es scheint aber was anderes zu sein. Ich kriege zwar auch eine Fehlermeldung (es geht aber trotzdem), aber diese kenne ich nicht. ...
Kommt die Meldung sofort nach dem Start oder erst, wenn du deine Welt geöffnet hast? ...
Dann gibt es den Login Disabler wohl nicht mehr... Sorry, ich hatte den Downloadlink nicht angeklickt. ...
Das Ding heißt " Login Disabler". :#1wolfling;
...
Hast du Creatures auch innerhalb von Coe gestartet, also über das Symbol oben links?
...
Nein! Du musst nix ausfüllen! Einfach oben rechts auf das X klicken und das Fenster schließen. ...
Kannst du die Meldung nicht einfach ignorieren? Es gibt ja keine Updates mehr...
...
Das ist total kostenlos. Klick die Meldung einfach weg! Und noch was: Das Spiel startet mit einer leeren Welt, die World.sfc muss erst geladen werden über den Menüpunkt "Welt". Außerdem musst du ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|