Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 239 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: Suche schon wieder Agent
Von Benutzer Maharet in Forum 24.02.2006 18:28

    Niemand?? :#bawling; :#bigeyes; ...
102) AW: falsche Köpfe auf der Importliste
Von Benutzer Maharet in Forum 22.02.2006 21:46
    Also, ich hab das Ding grad installiert, aber so wirklich richtig ist das auch nicht. Bei mir werden immer noch viele Norns NICHT mit der richtigen Färbung im Auswahlmenü angezeigt. Also wirds wohl ...
103) AW: Suche schon wieder Agent
Von Benutzer Maharet in Forum 19.02.2006 20:51
    Ich hätt´das Pack auch gern, wenns noch jemand hat. :-) ...
104) AW: Bitte jetzt mal alle mitwaehlen!
Von Benutzer Maharet in Forum 19.02.2006 17:09
    Wau! So viele schöne Kinderchen! Da muss ich wohl Ene-Mene-Mu spielen, oder kann man sich da wirklich noch irgendwie entscheiden?? :#augenreib; Und ich bin ja auch sowas von stolz auf meine kleine, ...
105) AW: WR Februar
Von Benutzer Maharet in Forum 16.02.2006 20:49
    Also, bei 47 Eiern isses wohl nicht allzu tragisch, dass ihre Fruchtbarkeit sie nun langsam verlässt... Das gibt auch so schon ein richtiges Kuddelmuddel bei der Wahl, möcht ich wetten!!!! :#lol; ...
106) AW: WR Februar
Von Benutzer Maharet in Forum 16.02.2006 20:01
    Ich glaub es einfach nicht: Ich hätte Cerona doch zu einem anderen Run anmelden sollen (zu welchem wohl??? :#angel; ). Sehr durchhaltefreudig war sie bei mir ja auch, doch lange nicht so scharf ...
107) AW: WR Februar
Von Benutzer Maharet in Forum 16.02.2006 19:33
    Juchu, mein Mädchen ist auch noch dabei! *freu* Und die Berichte sind auch alle mal wieder erste Sahne :#hungry; , könnt mich wegschmeissen, wenns nicht zu schade wäre, denn dann würd ich vermutlich ...
108) AW: Verrückter Brutkasten
Von Benutzer Maharet in Forum 14.02.2006 16:53
    Also, endlosbrüten kenn ich auch (ich schalte mit der Tab-Taste zum nächsten Norn, dann schlüpft das Baby für gewöhnlich auch), aber das andere Problem hatte ich noch nicht. Allerdings spiel ich auch ...
109) AW: Aussterbende Populationen in C3/DS
Von Benutzer Maharet in Forum 13.02.2006 17:46
    Die Runensteine werd ich mal ausprobieren. ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]