Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

181) Suche Cob: Albian Penguin
Von Benutzer Linda in Forum 05.11.2009 14:17

    Huhu ;\ Ich weiß, das Thema gabs schonmal, aber ich wüsste gern was: Wenn man sich bei CL irgentwo registriert hat, bekam man einen Cob, nämlich einen Pinguin. Er hat im Ozean Zander gefischt und so, ...
182) Genetik verändern?
Von Benutzer Linda in Forum 02.11.2009 14:59
    Moinsen :-) Ich bin momentan am untersuchen von Genetik. Dafür benutze ich das Creatures 3 Genetiks Kit. Nun würde ich gerne mal was fragen: Ich bin zu faul um das nun alles zu lernen :8} Eigentlich ...
183) AW: Frage zu agressieven Wesen
Von Benutzer Linda in Forum 01.11.2009 19:45
    Hmm, so könnte das gewesen sein... :#gruebel; Dankeschön, ich finde es immer schön, die Creatures mal etwas 'tiefenpsychologischer' zu betrachten. :D Armer Grendel... :#1grendel; :#ohnmacht; ...
184) Frage zu agressieven Wesen
Von Benutzer Linda in Forum 01.11.2009 14:11
    Hi! :p Ich habe vor kurzem eine Interessante Sache beobachtet: ...
185) Rassen werden im Nornimator nicht angezeigt
Von Benutzer Linda in Forum 27.10.2009 19:15
    Hallöle! ;\ Ich hab mir jetzt mal den Nornimator runtergeladen und installiert. Hat alles funktioniert, bei Alien hab ich mir gleich dass Update für breeds.txt besorgt, aber nun kann ich von den ...
186) AW: Creatures Village
Von Benutzer Linda in Forum 20.10.2009 18:54
    Übrigens, mir sind grade 2 Dinge aufgefallen: Ich hatte den Bug (?) dass ich Alien und Cavenorn an der Hand führen und loben konnte. Aber dann seh ich, wie der Cavenorn mein Gemüse frisst! X-( Also ...
187) AW: Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort
Von Benutzer Linda in Forum 16.10.2009 19:49
    Danke schön, ich habe den COb 'Breed your Ettins' ausprobiert, und es hat geklappt! *freuz* :D Danke für die Hilfe! :#thanx; ...
188) AW: Creatures Village
Von Benutzer Linda in Forum 03.10.2009 15:58
    Mit den Gegenständen hat es funktioniert, aber manche Dinge kann man nicht rauskriegen, z.B. den Futternapf des Hundes im Garten.Bei mir verschwindet der Cave-Norn auch manchmal, dann kann ich mir ...
189) AW: Creatures Village
Von Benutzer Linda in Forum 02.10.2009 15:39
    Huhu, ich muss leider nochmal nerven, aber ich wüsse gerne noch was: ...
190) AW: Christmas Pack unter Albian Years
Von Benutzer Linda in Forum 29.09.2009 21:41
    Danke Danke Danke, endlich geht es!! :#thanx; Der hat die Gegenstände unter 'WINDOWS' abgelegt! ;\ Naja, zum Glück gehts jetzt! Danke für die Hilfe. ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]