Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

151) Montu kaufen
Von Benutzer Linda in Forum 14.04.2010 12:36

    Hallo malwieder :#hello; Ich habe mich kürzlich entschieden,dass ich Montu gerne kaufen würde,aber ich besitze keine Kreditkarte. Kann man es sonst noch anders erwerben? :#badday; Danke schonmal! ...
152) AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
Von Benutzer Linda in Forum 14.04.2010 12:30
    Oh,schade... dann muss ich sie wohl aufgeben...Mist :-( ...
153) Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
Von Benutzer Linda in Forum 13.04.2010 21:22
    Hallo,ich habe vor kurzem mal wieder C2 angeschmissen und schon hat sich ein Fehler eingeschlichen. :8} Immer wenn ich eine bestimmte Welt öffne bekomme ich nach wenigen Sekunden eine Meldung: ...
154) AW: Ettins beginnen zu humpeln
Von Benutzer Linda in Forum 03.04.2010 12:55
    Hab ich schon längst. :-( Weder eine Infektion,noch eine Vergiftung ist zu sehen. Aber vielleicht hilft es ja wenn ich dazusage,ich habe sie mal etwas zu heftig mit Lachgas zugedrönt? :D Nochwas,weiß ...
155) AW: Ettins beginnen zu humpeln
Von Benutzer Linda in Forum 02.04.2010 19:54
    Meine Ettins sind nur einen kleinen Tick beengt,und dass sie sich schlagen habe ich bei ihnen auch noch nicht gesehen (und dabei überwache ich sie mit Argusaugen). Die 2. Theorie würde ich auch ...
156) Ettins beginnen zu humpeln
Von Benutzer Linda in Forum 02.04.2010 11:52
    Hallo malwieder!Ich habe kürzlich eine C3-Welt (gedockt) gemacht und präpariert,die Ettins habe ich ins Norn-Terrarium...ich will nicht sagen 'eingesperrt' :D Jedenfalls habe ich sie nur auf der ...
157) AW: Gegenseitiges Belohnen
Von Benutzer Linda in Forum 20.03.2010 18:13
    Danke ihr beiden! :#hello; Das freut mich aber,dass die Norns sich nicht gegenseitig belehren :#yes; ...
158) Gegenseitiges Belohnen
Von Benutzer Linda in Forum 20.03.2010 11:05
    Hallo malwieder! B-) ...
159) AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Von Benutzer Linda in Forum 11.03.2010 13:57
    ...wenn du live beim Supertalent zuschaust und ein Plakat machst mit der Aufschrift "Dieter drück Buzzer". :#yes; ...
160) AW: DS einloggen unmöglich
Von Benutzer Linda in Forum 25.02.2010 16:38
    Hallo,ich hatte das gleiche Problem in den letzten Tagen,aber wahrscheinlich war der Server nur off. Nun sollte es wieder gehen.Versuchs nochmal,es sollte nun klappen. ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]