Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

141) Fortpflanzung stoppen
Von Benutzer Linda in Forum 12.06.2010 18:44

    Hallihallo,ich würde gerne folgendes wissen: gibt es einen Agenten oder sonstiges,womit ich das weitere Produzieren von Norn-Eiern zeitlich begrenzt aufhalten kann?Also dass die Weibchen erstmal ...
142) Paon Norn Update
Von Benutzer Linda in Forum 30.05.2010 13:34
    Hallöle,hier bin ich wieder. :-) Ich hab mir vorhin die Paon Norns runtergeladen,aber die Body Data sind wohl etwas fehlerhaft und der Schlüpfling im Spiel sieht ein wenig durcheinander aus.Es gab ja ...
143) Norn erstickt
Von Benutzer Linda in Forum 29.05.2010 15:36
    Hallo malwieder! Ich habe wieder C2 angeworfen und jetzt bringt mich folgendes Problem zum grübeln: Ich habe nachwuchs von meinen beiden Ak.Canny Norns.Habe das Ei ausgebrütet und auf den ersten ...
144) Nornimator
Von Benutzer Linda in Forum 14.05.2010 11:25
    Hallo malwieder! :#hello; Ich hab heute versucht einen Norn im Nornimator nachzustellen,genauso,wie er auch im Spiel aussieht.Dabei ging es mir besonders um die Farben.Vorher hab ich mir die Daten ...
145) AW: Wolfing Runs
Von Benutzer Linda in Forum 05.05.2010 16:10
    Jippieh!! *Quiiietsch* :#chairfall; :#hampel; Ich freu mich schon darauf! Aber wo wird der Bericht denn dann veröffentlicht? Und keine Sorge,der Bericht wird sicherlich gut,wenn du auch üben ...
146) AW: Wolfing Runs
Von Benutzer Linda in Forum 21.04.2010 20:57
    Ich wäre für DS und C3,dann muss man nicht auf die verschiedenen Genome achten,um Totgeburten zu verhindern (Canny,256 etc.). Außerdem spiele ich das gerade am meisten. ...
147) AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
Von Benutzer Linda in Forum 19.04.2010 17:26
    Mit dem normalen Albia. ...
148) AW: Montu kaufen
Von Benutzer Linda in Forum 16.04.2010 14:39
    Nagut,ich seh schon... :p Ich konnte meinen Vater jetzt überreden,Montu für mich zu bezahlen.Hat es schon mal jemand dort gekauft? Ich würde nähmlich gerne sicherstellen,dass es kein Betrug ist(aber ...
149) AW: Montu kaufen
Von Benutzer Linda in Forum 15.04.2010 20:04
    Kann man das eigentlich nur auf dieser Seite kaufen: https://store6.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR8070763629&pc=&page=MultiCatalog.htm oder wird das noch woanders angeboten? ...
150) AW: Wolfing Runs
Von Benutzer Linda in Forum 15.04.2010 15:41
    Also,ich fände einen WR als Aktion total klasse :p Man müsste dann halt genug Zeit haben,einen (am besten humorvollen) Bericht zu schreiben. Ich würde auf jeden Fall mitmachen. :-) Leider kann ich ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]