Suchergebnisse: 290
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Ich kann seit mehreren Tagen Mummys Creatures nicht mehr aufrufen! :#badday; Ist das bei euch auch so? Oder liegt das nur an mir? Ich hoffe schon.
...
Ich habe nun das Problem gelöst! *jubel* Ich hab mir Zeit genommen um alle Catalouge-Dateien mal zu untersuchen,bis ich dann eine alte auffand: vom Terra-Metaroom. Die Kokosnuss war schuld. Nachdem ...
Ich glaube,ich habe es hierher: http://sites.google.com/site/c3dsarchives/Home/c3ds-archived-files
...
Also,für C3 hab ich drin die Grapes und den Multiagenten,Autovendor,Candyfruit(alle 3 von Housemouse) und dann noch einen namens "Power of food".
...
Langsam ist sogar in meiner DS der Wurm drin :#tocktock; Ich will ganz normal starten,aber bevor der Weltenwechsel erscheint,bekomme ich diese Meldung:
...
Doch,ich schreibe alles richtig. Ich habe zum Test mal eine neue Welt gemacht,da geht er genausowenig X-( Bestimmt habe ich wieder einen total blöden Fehler gemacht auf den keiner kommt. :D ...
Klaro. Ich habe genau das geschrieben: ject "bacteria.cos" 1
...
Danke für deine Antwort :-) Allesdings habe ich immernoch Probleme,denn wenn ich den Ject-Befehl benutze(MIT bacteria mit C) schmeißt er mir die Fehlermeldung an den Kopf "Invalid comment at token ...
Hallo,ich melde mich auch mal wieder! Ich habe folgende Probleme in einer Welt in C3 (standalone):
...
*aufschreck* Oh nein,wie konnte das nur passieren?! Es ist furchtbar,es ist eine Katastrophe! *wein flenn heul* :_| Das war ein harter Schlag,wohl (hoffentlich) nicht nur für mich. :-(
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|