Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

131) Mummys Creatures nicht mehr aufrufbar
Von Benutzer Linda in Forum 15.07.2010 17:46

    Ich kann seit mehreren Tagen Mummys Creatures nicht mehr aufrufen! :#badday; Ist das bei euch auch so? Oder liegt das nur an mir? Ich hoffe schon. ...
132) AW: Catalouge Error
Von Benutzer Linda in Forum 09.07.2010 13:42
    Ich habe nun das Problem gelöst! *jubel* Ich hab mir Zeit genommen um alle Catalouge-Dateien mal zu untersuchen,bis ich dann eine alte auffand: vom Terra-Metaroom. Die Kokosnuss war schuld. Nachdem ...
133) AW: Catalouge Error
Von Benutzer Linda in Forum 03.07.2010 18:43
    Ich glaube,ich habe es hierher: http://sites.google.com/site/c3dsarchives/Home/c3ds-archived-files ...
134) AW: Catalouge Error
Von Benutzer Linda in Forum 03.07.2010 12:18
    Also,für C3 hab ich drin die Grapes und den Multiagenten,Autovendor,Candyfruit(alle 3 von Housemouse) und dann noch einen namens "Power of food". ...
135) Catalouge Error
Von Benutzer Linda in Forum 01.07.2010 19:30
    Langsam ist sogar in meiner DS der Wurm drin :#tocktock; Ich will ganz normal starten,aber bevor der Weltenwechsel erscheint,bekomme ich diese Meldung: ...
136) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Linda in Forum 01.07.2010 19:25
    Doch,ich schreibe alles richtig. Ich habe zum Test mal eine neue Welt gemacht,da geht er genausowenig X-( Bestimmt habe ich wieder einen total blöden Fehler gemacht auf den keiner kommt. :D ...
137) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Linda in Forum 01.07.2010 15:46
    Klaro. Ich habe genau das geschrieben: ject "bacteria.cos" 1 ...
138) AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Linda in Forum 01.07.2010 15:06
    Danke für deine Antwort :-) Allesdings habe ich immernoch Probleme,denn wenn ich den Ject-Befehl benutze(MIT bacteria mit C) schmeißt er mir die Fehlermeldung an den Kopf "Invalid comment at token ...
139) Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Von Benutzer Linda in Forum 30.06.2010 22:03
    Hallo,ich melde mich auch mal wieder! Ich habe folgende Probleme in einer Welt in C3 (standalone): ...
140) AW: Creature Labs bei Gameware
Von Benutzer Linda in Forum 14.06.2010 16:06
    *aufschreck* Oh nein,wie konnte das nur passieren?! Es ist furchtbar,es ist eine Katastrophe! *wein flenn heul* :_| Das war ein harter Schlag,wohl (hoffentlich) nicht nur für mich. :-( ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]