Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

121) AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht.
Von Benutzer Linda in Forum 30.08.2010 15:37

    Es scheint in dieser und jeder neuen Welt zu geschehen,immmer dann, wenn ein Ettin (oder auch Grendel) schlüpfen will. Mein Spiel läuft aber weiter, weil ich rechtzeitig die Ettin und- Grendelmutter ...
122) Zeugung mit ungültigem Genom versucht.
Von Benutzer Linda in Forum 29.08.2010 21:10
    Huhu! Ich habe kürzlich eine neue Welt in C2 gemacht und alles ist toll. Aber ich kriege alle paar Minuten die Meldung : ...
123) AW: CAOS-Cheat für Random Egg
Von Benutzer Linda in Forum 24.08.2010 18:37
    Danke Papriko :-) Aber ich brauch wirklich den Befehl für ein zufälliges Ei. Ich möchte das aber nicht per Konsole eintippen,sondern in einer Art Agenten verpacken( genau gesehen,ich versuche eine ...
124) CAOS-Cheat für Random Egg
Von Benutzer Linda in Forum 24.08.2010 17:09
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem CAOS-Cheat,mit dem man ein zufälliges Ei erstellen kann (wobei eine Datei aus dem Genetik-Ordner verwendet wird). Gibt es vielleicht ein paar ...
125) Xmas Room nicht einfügbar
Von Benutzer Linda in Forum 23.08.2010 16:16
    Hallo! Ich hab mir hier den Xmas-Room runtergeladen: http://www.freewebs.com/dementopia/rooms.htm Aber immer dann,nachdem ich ihn eingefügt habe,bleibt mein Spiel hängen und ich kann nur per ...
126) AW: Exodus
Von Benutzer Linda in Forum 21.08.2010 12:49
    Wenn sich das Installationsprogramm gar nicht erst öffnet, versuch mal mit Start-> Ausführen und dann das CD-Laufwerk. Dann suchst du nach der Datei Setup.exe. Hoffe,ich konnte helfen! ...
127) AW: Start unmöglich
Von Benutzer Linda in Forum 11.08.2010 12:20
    Vielen Dank dafür,die werde ich gleich ausprobieren. :-) ...
128) Start unmöglich
Von Benutzer Linda in Forum 09.08.2010 14:42
    Folgendes: Ich habe Albian Years und darüber hab ich das Life Kit 1 installiert (was ja eigentlich schon dabei ist,aber das ist eine andere Geschichte) und nun behauptet mein Creatures 2,nachdem ich ...
129) AW: Namensvergabe
Von Benutzer Linda in Forum 19.07.2010 18:21
    Du meinst wohl den Autonamer. Der ist in DS mit drin und gibt Neugeborenen einen Namen,wenn man ihn eingefügt hat. Er geht aber,glaub ich,nicht bei Ettins und Grendels :#1grendel; :#1ettin; Du ...
130) AW: Mummys Creatures nicht mehr aufrufbar
Von Benutzer Linda in Forum 15.07.2010 19:42
    Ich glaub ich werd langsam verrückt... nun geht es bei mir auch wieder?! Langsam bekomm ich wohl Halluzinaionen. Aber wenigstens kann ich es wieder aufrufen. :#sekt; ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]