Suchergebnisse: 290
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Es scheint in dieser und jeder neuen Welt zu geschehen,immmer dann, wenn ein Ettin (oder auch Grendel) schlüpfen will. Mein Spiel läuft aber weiter, weil ich rechtzeitig die Ettin und- Grendelmutter ...
Huhu! Ich habe kürzlich eine neue Welt in C2 gemacht und alles ist toll. Aber ich kriege alle paar Minuten die Meldung :
...
Danke Papriko :-) Aber ich brauch wirklich den Befehl für ein zufälliges Ei. Ich möchte das aber nicht per Konsole eintippen,sondern in einer Art Agenten verpacken( genau gesehen,ich versuche eine ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem CAOS-Cheat,mit dem man ein zufälliges Ei erstellen kann (wobei eine Datei aus dem Genetik-Ordner verwendet wird). Gibt es vielleicht ein paar ...
Hallo! Ich hab mir hier den Xmas-Room runtergeladen: http://www.freewebs.com/dementopia/rooms.htm Aber immer dann,nachdem ich ihn eingefügt habe,bleibt mein Spiel hängen und ich kann nur per ...
126)
|
AW: Exodus
Von Benutzer Linda in Forum 21.08.2010 12:49
|
Wenn sich das Installationsprogramm gar nicht erst öffnet, versuch mal mit Start-> Ausführen und dann das CD-Laufwerk. Dann suchst du nach der Datei Setup.exe. Hoffe,ich konnte helfen!
...
Vielen Dank dafür,die werde ich gleich ausprobieren. :-)
...
Folgendes: Ich habe Albian Years und darüber hab ich das Life Kit 1 installiert (was ja eigentlich schon dabei ist,aber das ist eine andere Geschichte) und nun behauptet mein Creatures 2,nachdem ich ...
Du meinst wohl den Autonamer. Der ist in DS mit drin und gibt Neugeborenen einen Namen,wenn man ihn eingefügt hat. Er geht aber,glaub ich,nicht bei Ettins und Grendels :#1grendel; :#1ettin; Du ...
Ich glaub ich werd langsam verrückt... nun geht es bei mir auch wieder?! Langsam bekomm ich wohl Halluzinaionen. Aber wenigstens kann ich es wieder aufrufen. :#sekt;
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|