Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

111) Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 02.10.2010 19:11

    Hallo,in meiner Welt ist gerade etwas richtig unheimliches passiert.Ich habe mir ein paar gentisch veränderte Norns ausgebrütet, (Eigenprodukt,habe aber als Basis das Apple-Genom genommen)sie laufen ...
112) Genetische Änderungen
Von Benutzer Linda in Forum 27.09.2010 17:58
    Ich bastele gerade ein neues Genom. Meine Frage: Was muss ich ändern,damit der Norn ewig lebt,ewig ein Erwachsener bleibt und unfruchtbar ist? Kennt sich jemand aus? Danke schonmal! ...
113) AW: Das CCSF 2010 startet am 1. November
Von Benutzer Linda in Forum 27.09.2010 14:12
    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Der CCSF dieses Jahr wird bestimmt prima :#rolly; Ich kanns kaum erwarten,besonders weil spätestens dann C2toDS released wird. Hurrah! :#cheers; ...
114) AW: Ein Norn liebt mich
Von Benutzer Linda in Forum 20.09.2010 14:04
    Aah,nun hab ich wieder was gelernt :D Danke schön. Das CFE Genom klingt gut,ich habe für meine ganzen privaten Genetik-Spielereien dieses Genom benutzt. Kann ich also empfehlen :^O ...
115) AW: Ein Norn liebt mich
Von Benutzer Linda in Forum 19.09.2010 17:36
    Was sind CFE? Ich habe den liebenden Norn übrigens selbst gemacht. Er basiert auf dem Apple Genom. Wenn jemand Interesse hat, er ist bei mir im NAC erhältlich: ...
116) Ein Norn liebt mich
Von Benutzer Linda in Forum 19.09.2010 15:40
    Hallo allerseits! :-) Ich hatte gerade einen Norn(Männchen), der dauernd sagt "Il (so heißt der Norn) liebt Linda". Linda heißt meine Hand und garantiert bin ich gemeint. Es ist ja recht normal,dass ...
117) Chaotische Genetik
Von Benutzer Linda in Forum 15.09.2010 13:49
    Hallo. Ich hab mir heute aus Jux die Gendateien der CV-Norns mit dem Creatures 3 Genetics Lab angeschaut- da sich CV nicht der von C3 unterscheidet,geht das auch. Erstmal viel mir auf,dass es sehr ...
118) Schatzsuche- verlorener COb?
Von Benutzer Linda in Forum 05.09.2010 21:17
    Hallo! Ich habe mal gelesen,dass Quetzal eine Schatzsuche veranstaltet hat, die in Form eines CObs erhältlich war, aber nun finde ich sie nirgends mehr. Wenn es noch jemand aufgehoben hat, wäre es ...
119) AW: Schon gesehen?
Von Benutzer Linda in Forum 05.09.2010 14:49
    Hmm,ja,Montu... ist leider nicht so gelaufen wie ich wollte. Mein Vater hat sich die Seite angeschaut (widerwillig) und dann meinte er, es mache einen "unseriösen" Eindruck, weil nach der ...
120) AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht.
Von Benutzer Linda in Forum 31.08.2010 18:13
    Japs,ist sicher angekommen. Vielen Dank! :-) ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]