Suchergebnisse: 290
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Hallo,in meiner Welt ist gerade etwas richtig unheimliches passiert.Ich habe mir ein paar gentisch veränderte Norns ausgebrütet, (Eigenprodukt,habe aber als Basis das Apple-Genom genommen)sie laufen ...
Ich bastele gerade ein neues Genom. Meine Frage: Was muss ich ändern,damit der Norn ewig lebt,ewig ein Erwachsener bleibt und unfruchtbar ist? Kennt sich jemand aus? Danke schonmal!
...
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Der CCSF dieses Jahr wird bestimmt prima :#rolly; Ich kanns kaum erwarten,besonders weil spätestens dann C2toDS released wird. Hurrah! :#cheers;
...
Aah,nun hab ich wieder was gelernt :D Danke schön. Das CFE Genom klingt gut,ich habe für meine ganzen privaten Genetik-Spielereien dieses Genom benutzt. Kann ich also empfehlen :^O
...
Was sind CFE? Ich habe den liebenden Norn übrigens selbst gemacht. Er basiert auf dem Apple Genom. Wenn jemand Interesse hat, er ist bei mir im NAC erhältlich: ...
Hallo allerseits! :-) Ich hatte gerade einen Norn(Männchen), der dauernd sagt "Il (so heißt der Norn) liebt Linda". Linda heißt meine Hand und garantiert bin ich gemeint. Es ist ja recht normal,dass ...
Hallo. Ich hab mir heute aus Jux die Gendateien der CV-Norns mit dem Creatures 3 Genetics Lab angeschaut- da sich CV nicht der von C3 unterscheidet,geht das auch. Erstmal viel mir auf,dass es sehr ...
Hallo! Ich habe mal gelesen,dass Quetzal eine Schatzsuche veranstaltet hat, die in Form eines CObs erhältlich war, aber nun finde ich sie nirgends mehr. Wenn es noch jemand aufgehoben hat, wäre es ...
Hmm,ja,Montu... ist leider nicht so gelaufen wie ich wollte. Mein Vater hat sich die Seite angeschaut (widerwillig) und dann meinte er, es mache einen "unseriösen" Eindruck, weil nach der ...
Japs,ist sicher angekommen. Vielen Dank! :-) ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|