Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 290 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) Schwimmende Aquas
Von Benutzer Linda in Forum 22.10.2010 12:19

    Hallo! Ich habe gerade wieder von den schwimmenden Aquanorns gehört,und ich habe mich schon immer gefragt: [u]Wie machen sie das eigendlich?[/u] Wie kommt es, dass manche Rassen schwimmfähig sind und ...
102) AW: Sprite Builder
Von Benutzer Linda in Forum 18.10.2010 14:41
    Nee, ich wollte die Sprite-Dateien von einem Fenster ins andere kopieren,aber nicht alle. Also ohne Bitmaps und so,nur die Sprite Builder-Grafiken. Hoffentlich versteht ihr,was ich meine ?:| ...
103) Sprite Builder
Von Benutzer Linda in Forum 17.10.2010 21:23
    Hi,ich arbeite gerade mit dem Sprite Builder und frage mich: Ist es möglich mehrere von den kleinen Bildern in der Sprite-Datei aufeinmal zu kopieren/auszuschneiden? Ich bin nämlich total angeödet ...
104) AW: Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 08.10.2010 19:31
    Oh Gott... Ich glaube,ich habe das Rätsel gelöst! Es war ein ganz ganz ganz ganz doofer Fehler von mir. :8} :#pale; Ich hatte soeinen neuen Shortcut drinne, den muss ich irgendwie aktiviert haben. ...
105) AW: Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 08.10.2010 17:12
    Also nun bin ich sehr durcheinander... mir ist das gleiche gerade in einer anderen Welt passiert,aber das waren alles Wesen, die ich garantiert nicht genetisch bearbeitet habe! Viele kamen sogar aus ...
106) AW: Schatzsuche- verlorener COb?
Von Benutzer Linda in Forum 04.10.2010 20:37
    Ähm den genauen Namen kenne ich nicht,vermutlich heißt es sowas wie "Schatzsuche" oder so,kannst ja mal nach dem Wort "Schatz" suchen, wenn du glaubst es noch zu haben. Vielleicht hatte es aber auch ...
107) AW: Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 03.10.2010 20:35
    Das Drück-Script bei dem Agenten... warte,ich kopiers dir mal: ...
108) AW: Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 03.10.2010 17:02
    Ich habe eim Awkwood Creeper alle paar Minuten eine Fehlermeldung gekriegt, aber ich habe leider nicht genau den Inhalt durchgelesen,weil ich ihn eh nicht geschnallt hab :#steine; Ich habe viele ...
109) AW: Schatzsuche- verlorener COb?
Von Benutzer Linda in Forum 03.10.2010 11:08
    Neeeiin,ich war schon wieder zu langsam! Verflixt,immer verpasse ich es,wenn die richtigen Seiten online sind. :#grumble; Danke für die Auskunft, hoffentlich kann ich noch irgendwie an das Cob ...
110) AW: Norns werden zu Zombies
Von Benutzer Linda in Forum 03.10.2010 11:05
    Ich habe alle Agenten aus den Nornpacks (außer Toxic) eingefügt (Awkwood Creeper machte aber Probleme,habe es darum wieder entfernt). Am Genom habe ich nur Aussehen,Instinkte,Stimuli, und ein wenig ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]