Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 466 [Ergebnisse pro Seite: 10]

141) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 22.09.2006 22:55

    ... viel, viel größer als jeder normale Norn. Regelrechte Makro-Norns ... Waren die Freunde jetzt etwa vom Regen in die Traufe geraten ?? :#gruebel; :#keks; ...
142) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 21.09.2006 23:44
    Ohne seine Waffe konnte Greg nichts gegen die zahlenmäßig überlegenen Freunde ausrichten, aber er schrie so aufgebracht Zeter und Mordio hinter ihnen her, daß Lea angst und bange wurde. ...
143) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 19.09.2006 22:34
    Das Etwas, an dem er sich festgeklammert hatte, ... war ein Schalter ! :#fruit; ...
144) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 17.09.2006 04:12
    ... und als sie ihn schließlich wieder vor sich her tappen hörte, fiel ihr auf, daß Gregs Gerät von einem grünlichen Nachglühen umgeben war, fast als wäre das Gerät überladen. Der Lichtschimmer fiel ...
145) AW: Ein Funke Hoffnung ;)
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 17.09.2006 03:11
    WOW ! :#easter; Das ist ja total irre, will meinen, irre gut ! Schade, daß ich überhaupt nicht programmieren kann - da würde ich gerne mitmachen ! Aber wenn Du mal nach Betatestern suchst, stehe ...
146) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 17.09.2006 02:24
    Sie maulte herum: "Immer auf die Kleinen" und "Und was ist, wenn er mich auch noch mit seinem Blitzer erwischt ? Wer rettet dann [i]mich[/i] ??" ...
147) AW: pickup Agent - funktioniert nicht?
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 17.09.2006 02:19
    Ich kenne das auch nur so: füge ich den Pickup-Agenten ein - tragen sich meine Norns unmittelbar danach ununterbrochen gegenseitig durch die Gegend. Manchmal drei bis vier übereinander und völlig ...
148) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 14.09.2006 13:24
    Alles war dunkel. ...
149) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Ghostpanther in Forum 14.09.2006 13:09
    Doch gerade als sie aufgeben wollten, hörten sie aus einem der Gänge, an dem sie vorher schon vorbeigekommen waren, ein seltsames surrendes und gleichzeitig zischelndes Geräusch. ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]