Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 463 [Ergebnisse pro Seite: 10]

121) AW: Projekt Norn
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 16.02.2004 01:28

    *meld* also ich würde da gerne mitmachen *g* aber erstmal müssten konkrete vorschläge her und das würde dauern, weil ich momentan (wie im anderen forum schon geschrieben) nicht so viel zeit übrig ...
122) AW: Creatures Projekt Loci (Creatures 4) Screenshots
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 16.02.2004 01:24
    also für mich wäre das bestimmt nix *g* ich finde pc ist immer noch am besten, außerdem hab ich keinen eigenen fernseher mehr (hat meine schwester mitgenommen *grr*) das würde dann heißen wenn es auf ...
123) AW: Norns von CL
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 16.02.2004 01:08
    ich habe meine mutter ein kompromiss angeboten... ich miste denn keller und die kleiderschränke bei uns aus und stelle die sachen dann bei ebay rein ;) und dann bekomme ich jeweils die hälfte von dem ...
124) AW: Lieblingsnorn
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 16.02.2004 01:03
    ich habe zur zeit keinen aktuellen lieblings norn, bei mir hat jeder norn seine wichtigkeit! Hm aber mag es auch daran liegen, dass ich zu viel um die ohren hab und nicht richtig aktiv dabei bin ...
125) AW: creatures abenteuer??? was ist das?
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 11.02.2004 00:06
    also ich werde auch mal zusehen, dass ich auch diese beiden teile noch bekomme denn ich möchte meine sammlung komplett haben *g* auch wenns nicht so berauschend sein soll ;) ...
126) AW: problem mit c2 auf windows xp
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 11.02.2004 00:05
    das macht doch nix, denn dazu ist ein forum doch da ;9 für neue anregungen fragen... tips etc ...
127) AW: Öhm,... bin neu ! wichtig !
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 09.02.2004 10:54
    öhm es gibt schon noch möglichkeiten ... nur bei ebay wirds zu überteuert. habe bei uns bei karstadt neulich c2 für 1? (!!!) gesehn .... und habs mir auch gleich zur sicherheit mitgenommen (fals ...
128) AW: Erstellen von Eiern
Von Benutzer Frechmaus101 in Forum 09.02.2004 10:49
    <~~~ spielt zur zeit auch kaum, weil ich immer noch probleme wegen dem blöden netzwerk hab .... aber ich mach halt doch was nur was wird nich verraten ;) ^^ ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]