Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 857 [Ergebnisse pro Seite: 10]

101) AW: Wer macht mir Wunschshee?
Von Benutzer Druetze in Forum 13.05.2004 22:06

    Ok, das mach ich dann, du möchtest alle Gene gleich haben (hab glesen das sie ja verschiede Eigenschaften haben)? das wär wesentlich einfacher für mich, wenn nicht dann ist das auch ok, es braucht ...
102) AW: änderungen im gegensatz zu c1
Von Benutzer Druetze in Forum 13.05.2004 20:05
    Nein, da DS ja sozusagen nur eine "Demoversion" ist gibt es dort noch keine Ettins wie Grendels, dazu musst du C3 besitzen ;-) ...
103) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Druetze in Forum 13.05.2004 19:49
    (, Legilimentik :#lol; *großer "Harry Potter" Fan ist*) ...
104) AW: Wer macht mir Wunschshee?
Von Benutzer Druetze in Forum 13.05.2004 19:48
    So, ich hab jetzt mal ein Gen fertig gestellt. Wenn du es selbst testen möchtest sag mir bitte bescheid... sonst mach ich das schnell. Noch ne kleine Frage, möchtest du vielleicht auch das die Norns ...
105) AW: Kann mir jemand das Shee Genom zuschicken?
Von Benutzer Druetze in Forum 13.05.2004 13:40
    Vielen dank Mummy, dann kann ich mich heut Abend sofort ans basteln machen. ^^ ...
106) Kann mir jemand das Shee Genom zuschicken?
Von Benutzer Druetze in Forum 12.05.2004 20:29
    Könnte mir jemand schnell das Sheegenom zuschicken? Habe ja versprochen es für Ramona zu überarbeiten, finde das Genom allerdings im Zippacket nicht, könnte es mir jemand zuschicken bzw. sagen wo es ...
107) AW: Genetic Editor, woher?
Von Benutzer Druetze in Forum 12.05.2004 20:21
    Ich würde den Etiotor von CL empfehlen: http://www.creaturelabs.com ;-) ...
108) AW: Wer macht mir Wunschshee?
Von Benutzer Druetze in Forum 12.05.2004 20:20
    Ok, mach ich dir gerne, is nich viel Arbeit, aber könntest du mir das Genom schicken? Dann bin ich spätestens Morgen fertig (hoff ich doch). Hab nur morgen noch Nachmittagsschule *kotz* also nich ...
109) AW: Wer macht mir Wunschshee?
Von Benutzer Druetze in Forum 12.05.2004 18:39
    Noch ne kleine Bitte, könntest du mir bitte das Genom schicken, ich habe die Shees leider noch nicht installiert d.h. ich habe das Genom nicht. Im downloadpacket habe ich es leider nicht gefunden :8} ...
110) AW: Wer macht mir Wunschshee?
Von Benutzer Druetze in Forum 12.05.2004 18:31
    > Danke Druetze ,das würdest du echt für mich machen? ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
  Nächste Seite


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]