Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 15 [Ergebnisse pro Seite: 10]

11) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 26.04.2009 18:07

    ja selbst wenn keine norns da sind verschwinden die eier :'( und wie gibt man nochmal cheats ein? ...
12) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 26.04.2009 17:31
    selbst wenn ich gar keine norns habe verschwinden die eier, oder? ich probiers mal (man hab ich lang nicht mehr gespielt, und war lang net mehr im forum o.O) ...
13) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 06.09.2008 15:52
    Ich hab ja eine neue welt erstellt, da verschwinden die eier auch und ich hab ds sogar von neu installiert! die eier verschwinden trotzdem ...
14) AW: Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 06.09.2008 13:17
    Agenten hab ich keine eingefügt, was scripts sind weiß ich nicht und was ist das log-file? :8} ...
15) Eier verschwinden
Von Benutzer Andreas_1995 in Forum 05.09.2008 18:41
    Also bei mir verschwinden nach ner Zeit die norneier! ich hab schon bei mummys creatures geguckt und da steht ja was davon aber ich find nichts wo steht wie man das rückgängig machen kann, hab schon ...
Suchergebnisse:
Vorherige Seite  
1 2
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]