Go to English Site

Neuer Benutzer registrieren Hilfe Anmeldung

Fragen? Probleme? Mail an: eliane@roeschter.de

A-B  C  D-J  K-L  M-O  P-Z 

Marcel von: marcel E-Mail:Marcel.W@unicum.de
Updated: 11. April 2004
C1 Norns sind die schönsten
Die Norns werden jedes mal neu Aktualisiert

marnieran von: marnieran E-Mail:marian.p@skynet.be
Updated: 9. August 2003

Martinas Welt von: preisslmartina E-Mail:preissl3@chello.at
Updated: 16. November 2001
Seite über Creatures2, Creatures3 & DS. Viele Norns zum adoptieren. Infos über Agenten.
http://members.chello.at/preissl3

maxi von: maxi E-Mail:
Updated: 28. Oktober 2008

Maxis Second-Hand-Norns von: maximaus E-Mail:
Updated: 27. August 2008
Hiermit lade ich euch ein auf meine mehr oder weniger überarbeitete Homepage, auf der ich meine C3/DS Norns zum Download stellen möchte. Das Angebot ist noch klein aber sobalt sich etwas interessantes in meiner Zucht tut werde ich es erweitern und auch die Seiten regelmäßig updaten. Später kommen vielleicht auch Ettins, Grendels und C1/C2 Norns dazu.
Wenn es mit den Wesen auf diesen Seiten Schwierigkeiten im Spiel gibt schreibt mir im Mummy's Creatures Forum eine Chatnachricht (bin dort unter dem selben Benutzernamen wie hier angemeldet) dann kümmere ich mich darum.

Meta's Norns&Co. von: Meta E-Mail:marowak101@hotmail.com
Updated: 7. Februar 2001
Creatures3-Hier findet ihr einige meiner aufregenden Genkreationen,schlaue Norns,harmlose Grendels,und,und,und!Alles befindet sich noch im Aufbau!
Alle Norns,Ettins und sonstige hier aufgeführten Kreaturen,bis auf die Klone beherrschen ALLE Wörter und sprechen deutsch.

Mey - C2 Norns von: Mey - Norns and more E-Mail:scipioni_c@yahoo.es
Updated: 8. August 2003
Einige ausgewählte C2 und vor allem SELTSAME UND TOLLE ETTINS UND GRENDELS! Few selected C2 Norns and VERY SPECIAL ETTINS AND GRENDELS!
Keine der hier platzierten Norns,Ettins und Grendels sind Farbeditiert !

mickos von: mickos E-Mail:
Updated: 27. Dezember 2008

milla1998 von: milla1998 E-Mail:
Updated: 21. Oktober 2008

milla98 von: milla98 E-Mail:
Updated: 22. Oktober 2008

Mimi von: mimi E-Mail:mimi.lin@web.de
Updated: 29. November 2007
Hier findet ihr meine besten Züchtungen.
Die Norns kommen alle aus der Docking Station und benötigen meistens besondere Sprites.

mindin von: mindin E-Mail:
Updated: 27. Februar 2009

Mini-Blackgate von: minisauron E-Mail:
Updated: 17. Mai 2009
Adopt some creatures from the dark land of Minimordor! /// Adoptiert ein paar Kreaturen aus dem dunklen Lande Minimordor!
egg-agents, exported creatures and some other stuff... for Docking Station/// Eier-Agenten, exportierte Wesen und noch mehr Zeux... f?r Docking Station

Mones Creatures von: mone E-Mail:carstenjohn@t-online.de
Updated: 16. Juli 2001
Hier gibt es DS-Norns zum downloaden!
Die meisten Norns sind bunt gemischt aus diesen Nornartenentstanden: Alle Mask-Arten, Indio, Rainbow, Eskimo, Chichi, und alles was ich nicht definieren kann.

moriah's Brutkasten Downloads von: moriah E-Mail:Lunidae@web.de
Updated: 14. November 2003
Einige meiner schönsten und faszinierendsten Norns.
Update: 14.11.2003 --> C2-Bereich eingefügt, leider noch keine Norns zum Download.

Morrys Nornworld von: Morry E-Mail:CenturyChild@web.de
Updated: 3. Februar 2008
Hier wird es in Zukunft viele verschiedene, bunte Norns geben, aber gebt mir bitte noch ein Wenig Zeit ^_^°
Ich bin leider nur am Wochenende online Q_Q

motti von: motti E-Mail:
Updated: 29. März 2004
Hier biete ich meine schoensten C3 Norns an. Schaut ruhig mal rein ;)

Mummy's Creature Collection von: Mummy E-Mail:
Updated: 16. Dezember 2001
Eine Raritätensammlung - Wesen für Creatures 2 und 3

nachtpelz von: nachtpelz E-Mail:
Updated: 15. Januar 2012

nadiii von: nadiii E-Mail:
Updated: 16. Januar 2009

naninorn von: NaniNorn E-Mail:cool-nani@web.de
Updated: 5. Januar 2007

nathalies-nornfabrik von: nathalies-nornfabrik E-Mail:
Updated: 16. Februar 2007

Nopk´s nasty Creatures collection von: Nopk E-Mail:_Radeon_@sms.at
Updated: 8. September 2004
Creatures für C3 ! Hier Gibts Kreaturen, Sprites, Editoren, Maps und und und.... Noch in Arbeit aber bald ca. 2 Tage !!!!!

Nords Nornpage von: nord E-Mail:
Updated: 30. August 2002
Hier gibts C3 Norns aller art!
Ist noch im Bau. Wird bald noch mehr Norns zum Download zur verfügung stellen.

normi von: normi E-Mail:
Updated: 7. Januar 2007

Norn Adoption Felonian von: Felix1079 E-Mail:felixfelon1079@gmail.com
Updated: 14. Februar 2018
eine ausreichende viel fald von Norns,ettins,etc und mehr vieleicht auch tiere und gadgets
tipp:ich schreibe da runter für welchen teil es ist tipp2:ich habe für jeden teil norns

Norn-Adoptions-Center Belly von: belly E-Mail:Sorjagirl@toggo.de
Updated: 1. Oktober 2002
Hier findet ihr Süße Norns, persöhnliches, Gewinnspiele, was über meine Schwester und Problemlöser. Schaut euch ein wenig um und endeckt alles was ihr hier endecken könnt. Dabei wünsch ich euch jede Menge Spaß!
Bald startet das große Gewinnspiel und es kommen auch die neuen Cretally Norns.

norn-zuechter von: norn-zuechter E-Mail:stefanrcs@gmx.de
Updated: 17. Dezember 2002
Meine Norns , Ettins , Grendels und meine Rassen
Seite ist in arbeit!!!!!

norni von: norni E-Mail:lailasilvester@toggo.de
Updated: 7. Januar 2007

nornifan von: nornifan E-Mail:
Updated: 22. März 2008

nornigirli von: nornigirli E-Mail:
Updated: 7. Oktober 2009

nornladyelaine von: nornladyelaine E-Mail:
Updated: 13. Juni 2001

nornliebhaberin von: nornliebhaberin E-Mail:
Updated: 23. Februar 2007

nornmama13 von: nornmama13 E-Mail:
Updated: 28. März 2005

nornmix von: nornmix E-Mail:
Updated: 3. September 2006

nornshopz von: nornshopz E-Mail:
Updated: 2. August 2006

Norny-Island von: Norny-Island E-Mail:cadena5@gmx.de
Updated: 18. November 2000
Eine aktuelle millennium aktion für creatures1 ist am laufen! Ausserdem hab ich mir noch mehr für euch und eure norns eiinfallen lassen...
Ein adventskalender für creatures1! Kommt her und holt euch infos...

nyx` adoption center... von: nyx E-Mail:
Updated: 23. Dezember 2003
My favorite Creatures...

Oddworlds-Creatures von: Lisa E-Mail:jeeperscreepers1989@yahoo.de
Updated: 6. Juni 2004
Norns,Ettins und Grendels für C3!!!

A-B  C  D-J  K-L  M-O  P-Z 

Creature Labs and CyberLife are registered trademark and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2 and Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Europe in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Europe which may be registered in other countries.
Images Copyright Gameware Development Ltd 2004 and used with permission

"Norn Adoption Center" by Michael Röschter 2000-2004